Unsere Referenzen

Referenz Nadiia und Gottfried
"Mein Schatz und ich, haben uns auf fernliebe kennengelernt. Wir sind jetzt schon über 3 Monate ein Paar und wir wollen auch gleich im ersten Trimester 2019 heiraten. Wir genießen jede freie Minute zusammen und unsere Interessen stimmen zu 100% überein. Vielen Dank für eure tolle Seite, ich habe sie weiter empfohlen und hoffe, dass ihr noch tausende andere glücklich macht." Liebste Grüße Nadiia und Gottfried
26.09.2018
Paar Irina & Ralf
„Meine Reise war sehr schön und es hat sich bestätigt, was sich zuvor schon angedeutet hat. Es haben sich zwei Seelenverwandte gesucht und gefunden. Wir sind beide sehr glücklich, leiden momentan aber auch sehr unter der Trennung.“ Ralf
14.11.2017
Referenz Daniel
„Sie heißt Svetlana. Wir haben uns durch Ihre Dating Seite fernliebe gefunden. Ich habe sie „geliked“ und nach vielen Tagen hatte sie mir geantwortet. Seit dem haben wir sehr oft kommuniziert. Vielen Dank für Ihre sehr schöne Seite!“ Daniel aus Deutschland
12.08.2017
Referenz Lyudmila & Robert
„Internet-Dating: Für viele ist dies vielleicht ein seltsamer Weg um die große Liebe zu finden. Aber wenn Du Selbstvertrauen hast und vertraust dem, was Du siehst und liest, kann das ein guter Weg sein Deine große Liebe zu finden. Was mich angeht, ich habe sie gefunden. Eigentlich hat sie mich gefunden. Und ich bin darüber hinaus glücklich und ich stimme damit zu, dass es möglich ist die Richtige zu finden. Internet-Dating ist nicht nur etwas virtuelles, für mich ist es wahr geworden.“ Robert
19.03.2017