Unsere Referenzen

Glückliches Paar: Viktoriya und Christian
Pärchen Viktoriya und Christian
20.12.2023
Hallo und schöne Weihnachten, Am 17.07.2023 habe ich Viktoriya am Mondsee getroffen. In Straßwalchen habe ich sie im Eiskaffee abgeholt. Dann waren es himmlische 5 Stunden. Ich habe sie zuhause abgesetzt und wir sind beide mit Schmetterlingen im Bauch auseinander gegangen. Am 7.8.2023 habe ich Viktoriya abgeholt und wir haben 1 wunderschöne Woche auf Valalta verbracht. Seit diesem Moment sind wir zusammen und untrennlich.
Glücklich verheiratet: Katsiaryna und Dirk
Heirat von Katsiaryna und Dirk
14.11.2022
Der Erfahrungsbericht von Katsiaryna und Dirk: Hallo liebes Fernliebe Team, wir möchten uns bei euch herzlich bedanken. Meine Frau Katsiaryna und ich haben uns vor ca.1,5 Jahren hier auf Fernliebe kennengelernt. Nach anfänglichen kurzen Nachrichten tauschten wir schnell unsere Telefonnummern aus und haben uns ständig geschrieben. Im November 2021 haben wir uns erstmals in Warschau getroffen und es war als würden wir uns schon ewig kennen.
Glückliches Paar Iulija und Wolfgang
Erfahrungsbericht von Iulija und Wolfgang
16.02.2022
Wolfgang hatte uns im Februar 2022 kontaktiert und über seine glückliche Beziehung mit Iulija informiert. Auch in "Corona-Zeiten" war ein Treffen in Moskau möglich. Es folgt sein Erfahrungsbericht als kurzes Interview.
Glückliches Ehepaar Dascha und Günter
Ehepaar Dascha und Günter
21.09.2021
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihnen Vielen Dank sagen, weil ich und mein Mann Günter am 19.08 geheiratet haben. Wir haben uns auf Ihrem Portal kennengelernt und seitdem sind wir zusammen und sehr glücklich. Danke für diese Gelegenheit, die wir von ihnen bekommen haben glücklich zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Dascha und Günter"
Marina und Marcus
Marcus und Marina
06.10.2020
"Guten Tag Fernliebe, Im August 2019 fanden wir uns auf ihrer Website. Zuerst hatten wir nur online Kontakt, dann zögerlich die ersten Video-Chats. Ende September trafen wir uns in Russland und erkannten, dass wir uns lieben. Das Coronavirus hatte seine guten und schlechten Seiten: Nachdem ich im Dezember in England um ihre Hand angehalten hatte..."
Heirat von Ekaterina und Jochen
Ehepaar Ekaterina und Jochen
23.05.2020
"Im Oktober sahen wir uns zum ersten Mal. Es gab massive Sprachdefizite beiderseits. Wir mussten nicht viel reden, weil wir uns sofort verstanden. Mittlerweile ist mein Russisch besser und ihr Deutsch sehr gut. Ich bin sehr glücklich. Ich fand nicht nur eine Frau fürs Leben, sondern auch eine Frau, die für meine Kinder wie eine Mama ist. Sie ist nicht nur die atemberaubend schönste Frau, die ich je gesehen habe, sie hat auch einen atemberaubenden Charakter. Sie ist MEIN 5. Element! :)"
Paar: Olga und Nico
Nico und Olga
10.03.2020
"Ich heiße Olga. Ich und mein Ehemann Nico möchten Ihnen vor allem danken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns auf Ihrer Seite zu finden. Danke für Ihre Arbeit! Ich und Nico haben uns im April 2018 auf fernliebe kennengelernt. Wir haben verstanden, dass unser Treffen nicht zufällig war. Als würden wir uns schon lange kennen und es eine Anziehung zwischen uns gibt."
Glückliches Paar
Liebespaar
30.10.2019
"Kurz und knapp. Danke, dass es fernliebe gibt. Wir haben uns mit der Hoffnung, eine aufrichtige, wahre Liebe bei fernliebe zu finden angemeldet. Meine Frau Alexandra hat den ersten Schritt gemacht und mich direkt auf Deutsch angeschrieben. Wir haben täglich per WhatsApp und am Wochenende in Skype kommuniziert."
Glückliches Paar Anastasia und Martin
Glückliches Paar Martin und Anastasia
20.01.2019
"wir wollen uns bei Ihnen bedanken. Durch ihre Online Dating Seite haben wir die große Liebe gefunden und uns gefunden. Wir haben uns am 4.2.2018 auf ihrer Seite kennengelernt. Ich habe meine heutige Frau angeschrieben und seid diesem Tag haben wir jeden Tag Kontakt gehabt."
Referenz Nadiia und Gottfried
Glückliches Paar
26.09.2018
"Mein Schatz und ich, haben uns auf fernliebe kennengelernt. Wir sind jetzt schon über 3 Monate ein Paar und wir wollen auch gleich im ersten Trimester 2019 heiraten. Wir genießen jede freie Minute zusammen und unsere Interessen stimmen zu 100% überein. Vielen Dank für eure tolle Seite, ich habe sie weiter empfohlen und hoffe, dass ihr noch tausende andere glücklich macht." Liebste Grüße Nadiia und Gottfried

Hast Du Fragen?

Du hast Fragen oder Zweifel?
Dann kontaktiere ganz unverbindlich unseren netten Support.

Support
Nachricht an Irena